header

Bei uns trifft Tradition auf Innovation. Seit über 135 Jahren fertigen wir am Standort Roth Universalkabel mit breitem Einsatzbereich. Unser umfangreiches Produktionsprogramm umfasst die Fertigung von Kabeln für Energie-, Telekommunikations- und Verkehrsnetze.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Hauptsitz in Roth nahe Nürnberg eine*n

Sachbearbeiter Organisation & Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit       (20 Stunden).

Ihre Aufgaben:

Unterstützung bei der Verwaltung der betriebseigenen vermieteten Liegenschaften

Mitarbeit im Bereich Unternehmens-versicherung (Meldewesen, Schadens-abwicklung)

Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich der betrieblichen Altersversorgung

Aufbereitung und Erstellung von internen und externen Statistiken, Berichten und Reports

Verwalten verschiedener Organisations-dokumente

Ansprechpartner im Bereich Wach- und Pfortendienst, Telefon- und Schließanlage


Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Kaufmann/-frau Büromanage-ment, Industriekaufmann/-frau

Mindestens erste Erfahrung in der Objektbetreuung und in Mietangelegenheiten wünschenswert

Ausgezeichnete soziale Kompetenz sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten

Hohe Dienstleistungsorientierung, eigenständige Arbeitsweise

Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten:
Ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Permanente fachliche Weiterbildung
Einen zukunftssicheren und dauerhaften Arbeitsplatz
Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur
Arbeiten im Gleitzeitmodell

Weitere materielle Benefits finden Sie unter der Rubrik "Die Bayka als Arbeitgeber".

Haben Sie Fragen? Frau Hörner von der Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter, Tel. 09171/806-194.

Ansonsten freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung in unserem Bewerberportal.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung